Mobiles Reinigen

Die GLORIA MultiJet Geräte mit Akku-Betrieb machen sauber, wo auch immer Sie gerade sind.

Mobile Outdoor-Cleaner für unterwegs!

MultiJet - Akku-Hochleistungs-Sprühsysteme

Nicht immer ist ein Strom- und Wasseranschluss für das Reinigungsgerät zur Stelle. Schon in entlegenen Bereichen im Garten kann das der Fall sein. Oft wünscht man sich aber auch für unterwegs eine schnelle Reigigungshilfe herbei - bspw. für die Gartenmöbel im Schrebergarten, den Pferdestall, das Equipment beim Campen oder dem Outdoor-Sport. 

Dank der MultiJet Akku-Mitteldruckreiniger gibt es für die Sauberkeit keine Grenzen mehr. Die mobilen Hochleistungs-Sprühsysteme MultiJet 18V und MultiJet 36V mit 18V bzw. 36V Akku Power sind mit einer 4-in-1 Multifunktionsdüse ausgestattet und ziehen Flüssigkeit aus jeder beliebigen Quelle. Ob See, Eimer, Kanister oder Wasserhahn, einfach den Schlauch anklicken und los geht`s. Praktisch: ein optional erhältlicher Schaum-Aufsatz vewandelt Reinigungsmittel in Reinigungsschaum - ideal für eine gründliche Reinigung von Fahrzeug oder Fahrrad.