75 JAHRE GLORIA HAUS UND GARTEN

DAS WIRD GEFEIERT!

Die schönsten Geschenke möchte man bekanntlich am liebsten selbst behalten. Getreu diesem Motto haben wir uns bei GLORIA zu unserem Firmenjubiläum etwas ganz Besonderes einfallen lassen und möchten uns bei all unseren Kundinnen und Kunden mit einem großen Gewinnspiel für die jahrelange Treue bedanken.
Bei vielen von Euch hält diese Treue schon Jahrzehnte – und das in der ganzen Familie. Sehr oft hören wir Sätze wie:

"Den gelb-blauen GLORIA Sprüher hatte schon mein Opa in seinem Schuppen stehen."

Solche Aussagen machen uns sehr stolz und sind Bestätigung für unsere Arbeit.

DAS GEWINNSPIEL STARTET AM 01.02.2022!

Teilnahmebedingungen

Mehrere Email-Adressen zur Erhöhung der Gewinnchancen können nicht verwendet werden. Die Teilnahme ist nur bis zum 30.06.2021 möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnahme ab 18 Jahren, nicht teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle an der Konzeption und Umsetzung des Gewinnspiels beteiligte Personen und Mitarbeiter von GLORIA sowie Familienmitglieder.