Schaumsprühgeräte

Handliche Drucksprühgeräte zur Ausbringung von effektivem Reinigungsschaum - für ein noch gründlicheres Reinigungsergebnis.

Schau(m) mal, so schön sauber!

Tragen Sie ein GLORIA Reinigungsmittel vor der Anwendung mit der MultiBrush oder PowerBrush mit einem GLORIA Schaumsprühgerät auf. Die Schaumsprühgeräte verwandeln Reinigungsmittel in wirkungsvollen Reinigungsschaum, der sich beim Sprühen bestens auf der gesamten zu reinigenden Steinoberfläche verteilen lässt.

Der Schaum kann intensiv einwirken und einen noch gründlicheren Reinigungseffekt erzielen. Reinigungsschaum ist sparsam in der Anwendung und sorgt für einen deutlich geringeren Mitteleinsatz. 

Der Schäumungsgrad lässt sich dabei mittels einer Kunststoffdüse mit Wechseleinsätzen in drei Stufen variabel einstellen. So entsteht Reinigungsschaum ganz nach Wunsch und Bedarf - von leicht bis stehend fest. Je nach Einstellung haftet der Schaum dabei bis zu fünf Minuten an der Fläche, kann intensiv einwirken und einen noch gründlicheren Reinigungseffekt erzielen.

Praktisch und vielseitig - die Schaumsprüher sind universell einsetzbar, auch die Fahrzeug- oder Fahrradreinigung wird deutlich effektiver und einfacher. 

Anwendungen

Pflanzenschutz & -pflege

Sprühgeräte für Pflanzenschutz und Pflanzenpflege

Mehr Information

Unkrautbeseitigung

Natürliche Unkrautbeseitigung ohne Chemie

Mehr Information

Steinreinigung & -pflege

Reinigung und Pflege von Stein-Oberflächen

Mehr Information

Holzreinigung & -pflege

Reinigung und Pflege von Holz-Oberflächen

Mehr Information

Bodenbearbeitung

Pflegen und Bearbeiten von Beeten und Nutzgärten

Mehr Information

KFZ-/Fahrradreinigung

Sprühgeräte zur Reinigung Ihrer Fahrzeuge und Fahrräder

Mehr Information