BOSCH Power für GLORIA!

Zum Start der Gartensaison 2020 sind alle GLORIA Akku-Garäte kompatibel mit den BOSCH 18 V Home and Garden Akkus. Somit steht dem GLORIA Kunde frei, sein Gerät mit oder ohne Akku zu kaufen.

GLORIA & BOSCH - eine Kooperation mit Zukunft

Ab März 2020 sind alle GLORIA Akku-Geräte mit dem BOSCH Power for ALL Akku System kompatibel. Das heißt, sämtliche BOSCH 18 V Akku-Varianten von 1.5 bis 6.0 Ah können die MultiBrush li-on, WeedBrush li-on oder die brandneue MultiJet 18V mit der notwendigen Power versorgen. 

Durch die Integration des BOSCH Home and Garden Akku-Systems bietet GLORIA seinen Kunden noch mehr Flexibilität bei der Gartenarbeit. Schon heute sind Millionen BOSCH 18 V Akkus in Deutschland im Einsatz, welche nun auch mit GLORIA Produkten genutzt werden können. Das bedeutet kein weiteres und lästiges Zubehör mehr und ein Akku für eine vielzahl an BOSCH und GLORIA Produkten.

Zudem sind die Hochleistungszellen der BOSCH Lithium-Ionen-Akkus extrem belastbar bei geringstem Energieverlust. So kann je nach Amperestunden bis zu einer Stunde am Stück mit der MultiBrush li-on gearbeitet werden.

Die Kooperation zwischen GLORIA und BOSCH stellt einen zukunftsweisenden Schritt da. So soll das Sortiment an kompatiblen GLORIA Akku-Geräten sukzessive in den nächsten Jahren ausgebaut werden.